Die vierbeinigen Therapeuten

TeamBild

 

Jugador

Der alte Hase ist immer noch ein lustiger Geselle und guter Lehrmeister. Er lehrt u.a das Bewusstsein über die menschliche Körperhaltung.

IMG_0516

 

Abraxis

Mein Youngster befindet sich gerade mitten im Feinschliff seiner Therapiepferdeausbildung. Er besticht durch sein ruhiges, vertrauenswürdiges Wesen.

image
Abraxis „Braxl“
83
(links) Fr. Schmid (rechts) Fr. Dreier

 

Das Pony “ Wendy“ 

Eine gut geschulte Stute und für Anfänger und kleine Einsteiger ein idealer Partner. Das Training durch ihre Besitzerin (qualifizierte Trainerin) welche mich in meiner Arbeit unterstützt, zeigt immer wieder wie wertvoll eine solide Schulung von Mensch und Pferd ist.

 

image
Wendy
251a
Wendy und Fr. Schmid

Pony “ Fenja “ 

Fenja ist eine Islandstute und überzeugt mit viel Charme, Zuverlässigkeit  und guter Erziehung. Sie ist für jeden Spaß zu haben!

214a

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Teambild 2